Wieso konnte Madara Susanoo verwenden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil Madara das susano schon aktiviert hat als er 2 Augen hatte ein uchiha der mit 2 Augen schon einmal das susano aktiviert hat kann es immer anwenden Obito konnte es nicht aktivieren weil er nur 1 Auge hatte als er das MS bekommen hat

Bruder madara hat sein MS mit beiden Augen bekommen obito hatte nur 1 Auge als er es bekommen hatte sein anderes Auge war ja bei Kakashi du Must immer wissen das wenn ein uchiha der sein mangekio mit 2 Augen gerade aktiviert immer susano beherrschen kann als Santo shisui Auge gestohlen hat könnte er theoretisch trotzdem sein susano aktivieren weil er ja schon mal das susano aktiviert hat

Das Susanoo ist quasi die Verkörperung des Willens des Anwenders. Hat man es erstmal aktiviert kann man es auch so nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

dragonerb
Beitragsersteller

Aso, ich dachte halt man braucht immer die beiden Mangekyou