Warum können sich manche Menschen nicht benehmen?

3 Antworten

Weil wir es vielleicht nicht wollen oder keinen Sinn dahinter sehen, immer systemkonform zu sein.

Das kommt immer auf die Umstände an.

Selbst die Menschen, die du meinst, benehmen sich nicht immer schlecht.

Jetzt wüsste ich gerne, was du unter schlechtem Benehmen verstehst.

Weil sie denken ihr verhalten ist mordsmäßig Cool. Oder deren Eltern haben es einfach schlichtweg nicht hinbekommen sie zu erziehen - sind vielleicht sogar selber so drauf.