Warum können Influencer so viel Essen?

4 Antworten

Glaubst Du alles was sogenannte Influencer dir vorgaukeln? Man kann auch ein Foto machen oder einen Film drehen und das Essen anschliessend wieder ausspucken....

Das hat nichts damit zu tun, was man generell als Tätigkeit ausübt. Diese Menschen tun auch viel dafür, dass sie sportlich und gesund sind. Und natürlich kann man dann nebenbei auch Fast-Food essen, ohne sofort aufzugehen.

Du kannst jeden Tag 2 Pizzen essen und würdest nicht zunehmen. Ab 3 wirste wahrscheinlich langsam dick. Entweder essen sie weniger an den Tagen oder machen eben Sport.

Ganz einfach: Fürs Posting wird einmal abgebissen, der Rest wandert in den Müll. Wenn davon überhaupt was im Mund landet.

Der Rest ist Posing, Kamerawinkel, Photoshop und Filter, keiner von denen sieht tatsächlich so aus wie auf den Bildern oder in den Videos.

Abgesehen davon, gibt es auch Menschen, die einfach Unmengen an Essen verdrücken können und trotzdem nicht fett werden. Mein Mann schlingt Portionen runter, da würde mir schlecht und er gehört nicht zu den Männern, die wirklich viel essen. Trotzdem gertenschlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss