Warum können es viele Leute nicht verstehen, dass man Brillen nicht mag?

3 Antworten

Da musst du schon die Leute direkt fragen. Hier wird es sicher niemanden geben, der ins Gehirn vieler Leute hineinschauen kann, was dort passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Warum können es viele Leute nicht verstehen, dass man Brillen nicht mag?

Vermutlich aus vergleichbaren Gründen wie Du nicht verstehst ...

Warum können es viele Leute nicht verstehen, dass man Brillen nicht mag?

.

Weil die Leute wissen, dass man mit Brille besser sehen kann.

Eine Brille ist schließlich keine Schande.