Warum knistert mein linker AirPod (Sind nicht original) oder ein kleinen Knall?

2 Antworten

Hast es ja eigentlich schon selber beantwortet.

Es sind keine Original Airpods. Wahrscheinlich waren die auch sehr billig. Da darf man sich nicht wundern, dass die Verarbeitung ebenfalls billig ist.

Weissnicht91161
Beitragsersteller

Jaa aber denkst du es ist gefährlich also lieber nicht nochmal benutzen?

Chaos53925  17.09.2024, 12:44
@Weissnicht91161

Ob die gefährlich sind oder nicht kann ich von hier aus nicht beurteilen, aber bei Billigprodukten ist die Gefahr tendenziell höher als bei Original Produkten.

Billige Verarbeitung