Musik über Bluetooth in dem Peugeot 3008 (2012) spielen?

2 Antworten

Du wählst an deinem Radio Bluetooth aus. Wir starten meist die Musik dann vom Handy aus, solange wie noch stehen und später kann man über die Radiofernbedienung ja alles weitere regeln.

Musst dein Radio sagen das jetzt Musik über Bluetooth abgespielt werden soll, muss es bei mir im Auto auch immer erst umstellen.

Bei mir nennt es sich Quelle und da ich auch ein Franzosen habe sollte es bei dir auch so heißen.

lolipop030
Beitragsersteller

Was muss ich denn genau einstellen? Weil immer wenn ich es versucht habe gab es keine Einstellung wie zb Musik oder aux abspielen

gordiorbi  20.02.2021, 09:15
@lolipop030

Also ich muss in mein Musik Programm Wechseln, dort hab ich ein Menü Punkt und in diesem finde ich die Einstellung Quelle, wo ich dann auswähle ob Radio, mp3, Aux, Bluetooth der CD spielen soll.

Hast du Bedienungsanleitung schon studiert? Nicht das dein Radio es gar nicht kann