Warum klappt auf der PS4 das Herunterladen von Spielerupdates (in Fifa20) nicht?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Spielerupdates sind nicht mehr möglich 0%
Sonstiges (s. Kommentare) 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du versucht Nach dem du die ps4 neu gestartet hast oder das Programm Neu geöffnet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RECHTSSTREIT
Beitragsersteller

Nein klappt leider trotzdem nicht, aber Danke für den Tipp. Wenn ich das Programm starte kommt das direkt, kann mich online gar nicht verbinden, kann einfach nicht auf weiter klicken, warum auch immer :-(

RECHTSSTREIT
Beitragsersteller

Hast du vielleicht sonst noch eine Idee? :-)

Danke dir vorab

Exodus960  15.10.2022, 18:27
@RECHTSSTREIT

Ne Weis Grad keine Idee mehr aber wenn ich eine Lösung habe melde ich mich wieder wenn es noch nicht gelöst ist.

Bild zum Beitrag

Ein EA Konto habe ich bereits erstellt. Beim PS4 Network konto habe ich mich schon angemeldet. Für die Updates muss man aber auch auf der PS4 das EA Konto verknüpfen, das klappt aber leider nicht... wisst ihr an was das liegt???

 - (PlayStation 4, FIFA, EA)