Warum keine 2. Staffel von deadman wonderland?

4 Antworten

Manglobe (Das Studio, welches den Anime zu Deadman Wonderland gemacht hat) ist vor einiger Zeit pleite gegangen.

Mehr Lesen: http://kotaku.com/the-anime-studio-that-made-samurai-champloo-and-gangsta-1733966301

AlphaEditsMC  09.01.2017, 20:35

Das ist noch kein Grund, weshalb der Anime nicht fortgeführt wird. Man könnte auch einfach ein anderes Studio mit der Animation beauftragen, das ist nicht das Problem.

RentaroSatomi  24.09.2018, 21:13
@AlphaEditsMC

Fack junge da gebe ich dir recht wenn mann was sagen könnte würde ich dies machen Fack Fack Fack Fack ich habe die serie also alle 12 folgen an einen stück geschaut Fack komm wie beschweren uns und schreiben selbst weiter also ne 2staffel😓😓aber leider geht dies nicht oder weißt du ein weg

Die Verkäufe in Japan sollen miserabel gewesen sein. So wie ich das mitbekommen habe.

MrMarlboro  09.01.2017, 19:10

Der Anime war auch schlecht. Und wenn ich mich nicht täusche war die Handlung sowieso abgeschlossen.

Nexosun  10.01.2017, 20:08
@MrMarlboro

Ob er schlecht ist weiß ich nicht. Ich weiß nur das sich sehr viele Leute eine Fortsetzung (richtiges Ende) wünschen und viele ihn mögen.

Shani1227  09.01.2017, 20:57

Nein, was soll da Abgeschlossen sein? So gut wie alle Fragen waren offen und es geht erst im Manga weiter

MrMarlboro  10.01.2017, 00:04
@Shani1227

Welche Fragen? Die einzige Frage die da übrig war, war woher Shiro das Lied kannte. Und die Frage darf sich jeder selber beantworten, wie offensichtlich die Antwort darauf ist wissen wir beide.

Müll vekommt keine fortsetzung. Es gab kaum verkäufe da lohnt sich eine 2 staffel wohl kaum

Weil die Serie mies war.

sprechenderkeks
Beitragsersteller

fandest du sie mies ?

Flimmervielfalt  10.01.2017, 17:41

Ja, ziemlich. Teilweise viel zu unnötig brutal und auf der anderen Seite vorhersehbar und langweilig. War letztes Jahr mein größter Fehlkauf gemeinsam mit Code Geass.

Nicojkb  30.09.2020, 14:12

Dein Gesicht ist mies