Warum keine 2. Staffel von deadman wonderland?
Wieso wird es keine 2. Staffel von eeadman wonderland geben ?
4 Antworten
Manglobe (Das Studio, welches den Anime zu Deadman Wonderland gemacht hat) ist vor einiger Zeit pleite gegangen.
Mehr Lesen: http://kotaku.com/the-anime-studio-that-made-samurai-champloo-and-gangsta-1733966301
Fack junge da gebe ich dir recht wenn mann was sagen könnte würde ich dies machen Fack Fack Fack Fack ich habe die serie also alle 12 folgen an einen stück geschaut Fack komm wie beschweren uns und schreiben selbst weiter also ne 2staffel😓😓aber leider geht dies nicht oder weißt du ein weg
Die Verkäufe in Japan sollen miserabel gewesen sein. So wie ich das mitbekommen habe.
Der Anime war auch schlecht. Und wenn ich mich nicht täusche war die Handlung sowieso abgeschlossen.
Ob er schlecht ist weiß ich nicht. Ich weiß nur das sich sehr viele Leute eine Fortsetzung (richtiges Ende) wünschen und viele ihn mögen.
Nein, was soll da Abgeschlossen sein? So gut wie alle Fragen waren offen und es geht erst im Manga weiter
Welche Fragen? Die einzige Frage die da übrig war, war woher Shiro das Lied kannte. Und die Frage darf sich jeder selber beantworten, wie offensichtlich die Antwort darauf ist wissen wir beide.
Müll vekommt keine fortsetzung. Es gab kaum verkäufe da lohnt sich eine 2 staffel wohl kaum
Weil die Serie mies war.
Ja, ziemlich. Teilweise viel zu unnötig brutal und auf der anderen Seite vorhersehbar und langweilig. War letztes Jahr mein größter Fehlkauf gemeinsam mit Code Geass.
Das ist noch kein Grund, weshalb der Anime nicht fortgeführt wird. Man könnte auch einfach ein anderes Studio mit der Animation beauftragen, das ist nicht das Problem.