Warum kein Spaßfrage.net?

4 Antworten

Sowas finde ich auf jeden Fall schlecht, weil es eine unnötige Hinzufügung einer Seite ist und das Trollen nur zu privaten Felden eingeschränkt wird. Das kannst Du schon anhand des Namens dieser Plattform sehen " GUTEfrage ", weswegen es meiner Meinung nach schlecht ist, solche Projekte für GF zu unterstützen. 🙄

Außerdem ist es einfach schwachsinnig, eine Plattform zum Trollen hinzuzufügen, insbesondere mit dem Grund, dass das Trollen auf solchen Foren wie Gutefrage keine vernünftige Tatsache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

WelcherName178
Beitragsersteller

Ist nicht vernünftig aber macht ja Spaß. Deshalb spaßfrage.net

Von Experte ethan227 bestätigt

Zuviel Humor schadet der Plattform weil es um tatsaechliche Hilfe bei Problemen geht. Und um Wissensvermittlung. Kommentieren ist ok aber die Frage sollte einen ernsten Hintergrund haben. Wenn es Ueberhand nimmt bleiben die User naemlich weg und entziehen der Plattform die Existenzgrundlage...

WelcherName178
Beitragsersteller

Ja aber ohne humor ist auch lame. Das ist ja grade das witzige an der Plattform und dem Internet. Guck mal nach reddit, viel besser nur halt auf Englisch. Aber gf stirbt eh langsam dahin.

antiaes  13.09.2023, 19:10
@WelcherName178

Vielen Dank auch für den Tip - Reddit und was es noch gibt ist noch viel schlimmer - das hier reicht gerade noch um seinen Humor nicht komplett zu verlieren...

Kannst Du ja gründen. Vielleicht zusammen mit Kumpels.

Hi. Nein sowas wäre schlecht. Schließlich ist das trollen nur ein Hetzhobby. Sowas sollte man nicht unterstützen.

L.g. Jan