Warum kauft sich ein 40 Jähriger immer nur Seniorenhandys?

5 Antworten

Hallo,

das kann ganz verschiedene Gründe haben. Wenn es nur darum geht, ausser Haus jemanden anzurufen oder angerufen werden zu können, dann ist so ein "Seniorenhandy" völlig ausreichend.

LG

Meine Mutter nimmt auch nur solche Handys hab ihr einmal ein altes Samsung Galaxy S6 von mir gegeben sie kam damit überhaupt nicht zurecht

Kann ich dir sagen: Man will nicht mit Updates und anderem Kram genervt werden. Es soll einfach nur zum Telefonieren gut sein. Und die Bildschirmtastatur ist für viele mit großen Händen/Fingern einfach nur blöd zu bedienen.

Eventuell weil man ein Drogendealer ist :p

Diese Wegwerfhandys eignen sich am besten dafür

Wer nur telefonieren und SMS versenden will, braucht kein Smartphon. Ist klug und altersunabhängig.