Warum kauft man Kleidung von Lacoste?

7 Antworten

Ich denke, diese Marke hat es über die Jahre zum Klassiker geschafft. Darin sieht man immer passend gekleidet aus und die Sachen lassen sich auch gut kombinieren.

Vermutlich weil man die Marke, den Style, Qualität oder Schnitt mag, wie bei anderen Marken auch.

Ich mag Lacoste Polos, da die quasi unkaputtbar sind und auch verwaschen gut aussehen.

Weil man z. b. die Marke, den Schnitt oder den Stoff mag…

Weil jeder ein Recht auf freie Entscheidungen hat. Ich bevorzuge u.a. die Polo-Shirts der Marke und ich muss mich dafür nicht rechtfertigen.

Warum nicht? Wer auf Marken steht, der kauft auch welche von anderen namenhaften Designern.