Warum kauft ihr euch nicht einfach ein steamdeck?

6 Antworten

Wofür? Zuhause Zocke ich am PC oder an der Ps4 Pro und auf Reisen nehme ich meine Switch mit die bessere Spiele hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nichtmal was das ist und was ich damit machen kann, habe es also nicht vermisst. Warum soll ich das dann kaufen?

-Ich brauch nichts Mobiles da ich nur Zuhause zocke.

-Viel zu wenig Leistung für meine Anforderungen.

-Zu kleiner Bildschirm

-Spiele die nur Maus und Tastatur unterstützen stelle ich mir umständlich zu konfigurieren bzw. Spielen vor.

-Für Dinge ausserhalb von Gaming umständlich/nicht zu gebrauchen.

-Nicht upgradbar (CPU/Ram/GPU)

Wofür denn?

Ich lege Wert auf Multitasking, 2 Monitore, richtige Maus und Tastatur, und den Prozess, einen pc zu bauen. Das alles hat ein Steamdeck nicht. Da nehme ich mir lieber ne Switch, da kann ich immerhin exklusive Nintendo Spiele spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Ist teur und das Preis-Leistungsverhältnis ist makaber...

Mein persönliches Ranking

  1. Razer Edge Konsole
  2. Steamdeck
  3. Nintendo Switch

Ich empfehle meine #1 die Razer Edge Kishi V2 Pro...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung