Feste/Grobe Kaugummis?

3 Antworten

Na ja, du müsstest schon echt viel und intensiv kauen um deine Gesichtsmuskeln zu trainieren, ausserdem macht es aus meiner Sicht keinen Unterschied ob härteres oder weicheres Kaugummi. Mit härteren kannst du auf Zeit auch deinen Gaumen zu sehr belasten, das merkt man manchmal wenn man zu viele Süßigkeiten isst und das ist nicht gesund!

Würde sie mal bisschen härter machen durch einen kühlschrank....

Moritz262
Beitragsersteller

Gut, danke

Die harten Kaugummi Kugeln da kannst kauen bis dir die Zähne ausfallen.

Moritz262
Beitragsersteller

Alles klar danke