Warum kapiert hier keiner, dass es bei einem Roulette-System nicht darum geht immer zu gewinnen, sondern möglichst wenig zu verlieren?

ReDe3m3r  15.08.2023, 10:48

Was hast du ständig mit deinem Roulette?

MissFlight
Beitragsersteller

Geld.

7 Antworten

Das ist Blödsinn. Man möchte bei Roulette logischerweise gewinnen.

Es gibt kein einziges "System", das dir einen sicheren Gewinn ermöglicht, die Chancen stehen immer gegen dich. Durch das Feld Null und die Festlegung eines Setzlimits sind sämtliche vermeintlich sichere Strategien hinfällig, wenn du sie einfach einmal durchrechnest.

Das ist jetzt bereits deine x. Frage zu Roulette innerhalb von 24 Stunden. Such dir bitte Hilfe.

https://www.check-dein-spiel.de/hilfe-fuer-spieler/

LG

Finde ich lustig deine Frage, denn du hast ja Beides.

Zum einen willst du gewinnen, zum anderen willst du nichts verlieren.

Das eine ODER nur das andere geht nicht, da du BEI JEDEM SPIEL Gewinn oder Verlust hast. Du musst mit beidem klarkommen, oder anders gesagt, du musst das Chaos beherrschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es dem Spieler nicht darum geht, wenig zu verlieren, sondern zu gewinnen. Das System spielt dabei überhaupt keine Rolle. (Ist doch eigentlich logisch, oder...?)

MissFlight
Beitragsersteller

Wenig verlieren heißt doch in den anderen Runden zu gewinnen.

upbrunce  15.08.2023, 10:55
@MissFlight

Dann ergibt deine Frage keinen Sinn. Es kommt dann ja aufs gleiche hinaus.

MissFlight
Beitragsersteller
@upbrunce

Doch.

Idioten denken bei einem Roulette-System kann ich endlos spielen und je länger ich spiele, desto mehr gewinne ich. Irgendwann kommt aber eine Konstellation dass man nur verliert. Und diese Wahrscheinlichkeit möglichst klein zu halten ist ein Roulette-System.

Deshalb muss man früh genug aussteigen bevor die Pechsträhne kommt. Das Roulette-System dient nur dazu die Pechsträhne möglichst weit nach hinten zu schieben bzw. sie unwahrscheinlicher zu machen.

upbrunce  15.08.2023, 11:01
@MissFlight

Diese "Erkenntnisse" sind jetzt nicht neu. 😂 Und was hat das jetzt mit deiner Frage konkret zu tun?

MissFlight
Beitragsersteller
@upbrunce

Dass ich gute Ideen für Roulette-Systeme suche.

upbrunce  15.08.2023, 11:03
@MissFlight

Das war aber nicht deine Frage... Wie dem auch sei, lies dich durch. Es gibt genügend Fachliteratur zum Thema Glücksspiel. Nichtsdestotrotz sind alle diese System (und auch das wirst du in besagter Fachliteratur lesen) eben nur kleine Hoffnungsschimmer und basieren immer auf dem Prinzip der Vorsicht, welches einzuhalten in der Realität nicht immer leicht fällt. Glücksspiele bleiben dennoch Glücksspiele.

Ich kann dir nicht so ganz folgen, was du genau meinst.. ich kenne ein Roulette-System, mit dem man immer gewinnt. Da geht es ums Gewinnen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich machen das Alle so.

Wenn du jemand beim Roulette fragst, warum er auf die Zahl setzt, die nicht kommt....

Setze doch einfach nur auf die Farbe, die als nächstes errollt wird. Ist ein garantiert sicheres System.

MissFlight
Beitragsersteller
Setze doch einfach nur auf die Farbe, die als nächstes errollt wird. Ist ein garantiert sicheres System.

Woher kennst du diesen Trick ?

DerJens292  16.08.2023, 18:03
@MissFlight

Hinterher ist das logisch. Aber vorher ist es unmöglich, die Farbe zu kennen.