Reicht mein Laptop für Planet Zoo?

1 Antwort

Die Grafikkarte die Du kaufen wollen würdest, würde nur ganz knapp die System Mindestvoraussetzungen ankratzen. Die CPU ist ebenfalls etwas schwächer als die Mindestvoraussetzungen.

Jetzt kommt es noch darauf an, wie viel Arbeitsspeicher Dein Laptop hat, ein Minimum von 8GB werden vorausgesetzt.

Die AMD Radeon R9 270X 2GB ist eine dedizierte Grafikkarte. Wie Du diese Grafikkarte nun an Deinen Laptop bauen möchtest erschließt sich mir noch nicht so ganz.

Daher würde ich grundsätzlich davon abraten.