Warum kann Spiderman getroffen werden?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt
  1. Sein Körper kommt nicht unbedingt mit allem hinterher, was sein Verstand wahrnimmt.
  2. Sagt ihm, soweit ich weiß, der Spinnensinn nur, dass es etwas passiert, nicht genau, was passiert.

Ich habe keinen Schimmer von Spiderman, aber ich bin der Meinung, dass nur weil man etwas bemerkt, man nicht direkt darauf reagieren kann. Selbst wenn er weiß dass etwas kommt, hat er nicht unbedingt die Reaktion und die alllgemeine Geschwindigkeit um eine Aktion wie das Ausweichen auszuführen. Nur weil du weißt, dass dir eine Person gleich in Gesicht schlägt bringt es dir nicht wenn der Schlag schneller ist als du.

Der "Spinnen-Sinn" warnt ihn nur DAS was passiert. Aber nicht WAS genau