Warum kann nur ich das Whatsapp-Profilbild nicht sehen?

6 Antworten

Sie hat dich bestimmt nicht eingespeichert und hat eingestellt, das niemand den SIE eingespeichert hat ihr profilbild NICHT sehen kann in diesem fall auch du

Nicht eingespeichert oder eingestellt

Das ist komisch...denn das Androidbild wird nur angezeigt wenn man blockiert wird o.O

In den Einstellungen kann man einstellen ob jeder, nur die eigenen Kontakte, oder niemand das Profilbild sehen kann. Wahrscheinlich wurdest du nicht als Kontakt eingespeichert...

Hast du ein Kontaktbild? Wenn ja wird dieses angezeigt.