Wieso hab ich trotz Blockierung bei WhatsApp 2 Haken?
Wenn man bei WhatsApp blockiert wurde, sieht man den letzten Onlinestatus des Kontaktes nicht mehr und Nachrichten an diesen werden mit nur einem Haken angezeigt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich blockiert wurde, da ich den Onlinestatus nicht mehr sehen kann und meine Nachricht mit nur einem Haken angezeigt wurde. nachdem ich allerdings zu einem späteren Zeitpunkt die Nachricht gesehen habe, wurde diese mit zwei Haken angezeigt.
Was hat das zu bedeuten? Hat die Person die Blockierung aufgehoben und meine Nachricht erhalten und mich anschließend wieder blockiert? (letzter Onlinestatus immer noch nicht einsehbar) oder wieso wird meiner Nachricht mit 2 Haken angezeigt?
Danke für alle Antworten, Beste Grüße
4 Antworten
Du wurdest nicht blockiert. Man kann es auch so einstellen, dass keiner deinen Onlinestatus sieht. Wenn die Nachricht gelesen wurde hat die Person dich da wo du sie geschickt hattest nicht blockiert.
ich habe auch das selbe problem... ich kann auch nicht den letzten onlinestatus sehen, aber dann hab ich das mit meiner freundin mal ausgetestet (sie hat mich blokiert), und da konnte ich noch sehen, wann sie zuletzt online war, :( also weißt du/ihr vielleicht was los ist?
Du bist blockiert, wenn du den Kontakt nicht zu einer Gruppe hinzufügen kannst.
Die zwei Hacken beteuten glaube ich nur das die Nachricht den WhatsApp Server verlassen haben.