warum kann mich niemand lieben?

3 Antworten

Es ist nicht schlimm das es im Moment niemanden gibt, man kann andere Menschen nicht dazu zwingen dich zu lieben. Und man kann auch nicht von anderen erwarten das sie dich lieben werden wenn du dich nicht selbst liebst. Vielleicht bist du noch nicht bereit dir selbst diese erstrebte liebe zu geben, vielleicht solltest du was an dir ändern was du oder die in deinem umkreis nicht mögen, wie zum Beispiel eine launische Stimmung oder so. Sei offen und höflich, mach ihnen auch mal Komplimente machen,sei einfach nicht scheu. Es ist gut mit sich zufrieden zu sein aber wirk nicht selbstverliebt und/oder zeig keine auch ungemeinten Anzeichen von Arroganz, Männer hassen das. Wenn du dich selbst findest, findest du auch jemanden der dich so mag.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich so, dass du für viele Jungs unnahbar wirkst.

Trotzdem gibt es bestimmt sehr viele Jungs die auf dich stehen obwohl du gar nix davon merkst, weil sie wahrscheinlich genauso schüchtern sind wie du :)

Bei meiner Freundin war das genauso, ich bin dann einfach mal über meinen Schatten springen und habs versucht und so wird das ganz sicher auch bei dir mal jemand versuchen! Du darfst dich nur nicht selbst unter Druck setzen.

Geh nicht an die Sache ran mit "meine Freundinnen haben alle einen Freund jetzt will ich auch einen" weil dann geräts du ganz schnell an die Falschen und wirst ausgenutzt.

Hab Geduld, der Richtige wird schon kommen :)

Wenn ich mir das so durch lese, dann hab ich das Gefühl ich würde mich nochmal mit 16 erleben :D Zwar nicht mit dem ganzen pi pa po wegen modeltyp usw aber sowas ist manchmal normal. Ich habe selbst auch vorher immer an mir gezweifelt ich wäre nicht fähig jemanden zu lieben oder eine Beziehung ein zugehen. Was dein Problem ist. Du denkst die ganze Zeit an das Thema. Ich habe selbst erst mit 18 eine Beziehung gehabt, leider eine kurze da es nicht beziehungsmäßig funktioniert hat zwischen uns beiden. Genieße dein leben, habe Spaß und ehe du dich versieht hast du Schmetterlinge im Bauch. Du musst nur auf den jenige warten der dir zeigt wie es ist zu lieben.