Warum kann mein Freund mich nicht anrufen und mir keine SMS senden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist möglich das du ihn ausversehn blockiert hast, das lässt sich ganz einfach herausfinden. wenn er andere leute anrufen kann und nur dich nicht, dann hast du ihn wahrscheinlich blockiert. wenn er niemanden anrufen kann währe es auch möglich das er eine prepaid sim karte hat und kein geld mehr auf der karte hat. falls er im ausland lebt, währe es auch möglich das seine sim karte keine anrufe ins ausland zulässt. oder falls er nur im ausland unterwegs ist und eine deutsche simkarte hat, er deine nummer evtl. nicht mit der länder kennung eingespeichert hat.

gozrid
Beitragsersteller

Danke maewmaew

Kann er denn andere Leute anrufen? Welches Handy hat er? Was passiert wenn er bei dir anruft?

vielleicht hast du ihn ausversehen blockiert

gozrid
Beitragsersteller

Danke fushpush