Warum kann mein Ex-Freund bei WhatsApp sehen,das ich schreibe,obwohl ich meine Sichtbarkeit deaktiviert habe?

3 Antworten

Mit externen softwares geht das bestimmt lol

Findet Zuckerberg aber vermutlich nicht so prickelnd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauwasserwaage
Beitragsersteller

Was kann ich dagen tun?

Suzifried  18.05.2024, 12:02
@Frauwasserwaage

Wenn man mit einer Waschmaschine nicht bügeln kann, dann ist sie das ungeeignete Werkzeug.
Am besten fragst du das Whatsup.....

Ja er kann sehen, dass du online bist
Ja er kann sehen, dass du ihm schreibst
Nein er kann nicht sehen, ob du anderen schreibst (er sieht dich einfach online)
Nein er hat auch keine Ahnung was du mit anderen schreibst

Whatsapp hat einen sehr hohen sicherheitsstandart, also wenn er nicht ein professioneller Hacker ist hat er keine chanche etwas von dir zu sehen ohne selbst an deinem Handy zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Man sieht zwar nicht, wann du das letzte mal online warst, aber man sieht immer wenn du gerade online bist.