Warum kann man sich nicht mehr für Antworten bedanken 😧?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Nur bei Diskussionen nicht.

Bei Fragen kannst du ganz normal auf Hilfreich und Danke klicken.

edgar1279  19.06.2024, 14:34

Bei Umfragen auch nicht mehr.

prettyberry
Beitragsersteller

Asooo, okay, danke

Das verwirrt mich alles extrem

Totenprinz  19.06.2024, 14:30
@prettyberry

Ja, verwirrt mich auch. Vorallem kapiere ich nicht was ne Diskussion ist, bzw. was da der Unterschied zu einer Frage ist.

prettyberry
Beitragsersteller
@Totenprinz

Naja wenn man beispielsweise nach Meinungen zu einem konkreten Thema fragt und nicht eine persönliche Frage, oder eine Frage, was nur eine richtige Antwort hat, stellt.

Totenprinz  19.06.2024, 14:33
@prettyberry

Aber wenn ich nach einer Meinung frage, ist es doch eine Frage?

Wo ist der Unterschied ob ich dich FRAGE was du von Fußball hältst oder ob ich dich nach deiner Meinung dazu frage?

prettyberry
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ja genau, du fragst was die Menschen hier von Fußball halten, da kommt von jedem was anderes. Wenn du aber fragst, welcher Buchstabe nach L im Alphabet kommt, wird dir die selbe, hoffentlich richtige, Antwort geben.

Totenprinz  19.06.2024, 14:35
@prettyberry

Neee. Wenn ich Frage "was haltet ihr vom Fußball" als MEINUNG kommen doch die selben Antworten wie wenn ich frage "Was haltet ihr von Fußball" ?

Das ist doch Haarspalterei.

Das geht schon noch, nur bei manchen Beitragsarten eben nicht, um Punktemanipulation vorzubeugen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie wollen Punktemanipulation verhindern. Ich verstehe es für Diskussionen, aber für Umphrage ist es unnötig

Kann man, aber nur bei Fragen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)