Warum kann man Pneumata im Xbox Store nicht mehr kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://playfront.de/pneumata-release-termin-zum-survival-horror-bestaetigt/

Die Leute die das Spiel gekauft hätten, haben ihr Geld zurück bekommen, weil das Spiel verschoben wurde und die Lizenz damit zu Nichte ist, auch wenn man das Spiel kaufen konnte, hätte man es eh nicht vor den 20.8 spielen können, die Spiele werden vor dem Erscheinungstag verschoben, nie nach dem Erscheinungstag. Hatte ich auch schon Mal gehabt, vorbestellt kurz vor dem Erscheinungstag, Geld zurück bekommen, wurde auch verschoben Mal ein Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Schwitzeritz90
Beitragsersteller

Der, der die Bewertung im Store geschrieben hat meinte, das er es gespielt hat und es ihm nicht gefällt . Das mit der Rückerstattung muss ich ihn mal fragen. Aber so wird ein Schuh daraus. Das Rätsel ist gelöst.

xXxDarylxDixon  29.08.2024, 20:25
@Schwitzeritz90

Ich habe auch videos gesehen vor 9 Tagen, die haben schon gespielt.

https://youtu.be/rSwoclqUjPM?si=m8IhQKK7sUDbuA4t

Anscheinend haben die viele Beschwerden bekommen, das es noch Mals verschoben wurde nach dem Erscheinungstag.

Das kommt aber sehr selten Mal vor. Wenn man Horror Spiele spielen möchte, dan ist Madison, Visage, the Beast Inside sehr gut, habe schon einiges gespielt.

Es wurde auf den 03.09 verschoben, auf allen Plattformen soweit ich lesen konnte.

Schwitzeritz90
Beitragsersteller

Interessant, dann heißt es wohl warten. Dennoch irgendwie komisch das man es kurzzeitig kaufen konnte.....

HappyPhilXD  29.08.2024, 02:40
@Schwitzeritz90

Ich vermute mal es war die Vorbestellung vor dem Release. Da es vor dem 20.08 verschoben wurde, konnte es ja bisher keiner spielen.

Ich sehe es, vielleicht ist dein Altersnachweis nicht passend.

Schwitzeritz90
Beitragsersteller

Ich kann doch ansosten auch jedes Spiel kaufen.