warum kann man nicht mehr den Film Charlotte gucken?

1 Antwort

Da du deine Frage in die Themenkategorie "Anime" eingeordnet hast, nehme ich an, dass du die Anime-Serie »Charlotte« meinst.

Derzeit hat kein legaler Streaminganbieter die Lizenz an dem Anime und ergo auch nicht das Recht, ihn auf seiner Plattform anzubieten.

Zuletzt war der Anime bis zum 30.11.2022 auf Netflix angeboten worden. Dass er aus dem Katalog genommen wurde, bedeutet, dass die Lizenz zeitlich befristet gewesen und ausgelaufen sein wird.

Es kam in der Vergangenheit vor, dass sich Netflix den Anime nach ein paar Monaten zurück in den Katalog geholt hat (Q), doch das ist natürlich keine Garantie dafür, dass es auch diesmal so laufen wird.

Du kannst dir den Anime aber auf DVD/Blu-ray kaufen – natürlich kostenpflichtig. Eine legale kostenlose Alternative gibt es in dem Fall nicht.

https://www.anisearch.de/anime/10053,charlotte/articles

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime