Warum kann man keine Bilder bei gutefrage reinstellen?

5 Antworten

Das geht, dafür gibt es dieses Button:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Bilder, gutefrage.net)

Wenn Du die Option nicht findest, geht das womöglich erst ab einem bestimmten Level.

Bei mir funktioniert es in der App auch nicht. Wird einfach nicht angezeigt nach dem Auswählen. Im Browser gehts allerdings.

Kann man.

Entweder man kopiert sie, fügt sie über's Bildsymbol ein.

Wenn es bugt dann melde es mit deinem Betriebssystem /Browser etc. Im Forum (technische Probleme)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Drück zuerst den Button mit dem Bild drauf. Dann springt deine Galerie auf, in der du ein Bild auswählst, das sich dann hier einfügt. Geht so mit App und am PC auch so.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bilder, gutefrage.net)