Warum kann man joyn nicht auf dem Browser auf dem pc gucken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man durchaus, allerdings haben die es wohl noch nicht hinbekommen die Seite auch unter Chrome zuverlässig zum Funktionieren zu bringen, da gehts bei mir auch öfter nicht, mit FireFox läufts in der Regel aber problemlos.

Isten
Beitragsersteller

Ich hab Firefox aber Frau Jordan stellt gleich konnte ich nicht gucken

mastema666  17.10.2019, 17:53
@Isten

Hast du vielleicht einen AdBlocker aktiv oder so? Wenn ja den ggf mal abschalten auf der Seite. Ich hab da jedenfalls gerade mal testweise die erste Folge angeklickt und die lief einwandfrei.