Joyn?

1 Antwort

Hab gerade ne mail geschickt. Weil ich mich erstmalig anmelden wollte, um vor 22:15 Uhr FSK 16 Serien zu gucken. ich hab nen 33 jährigen Sohn.... Aber nix

Fehler beim anmelden Dann noch Crasser

Bild zum Beitrag

Jetzt funktioniert es ist ja auch nach 22:15 Uhr mal gucken ob ich das morgen mit der Zeitänderung im PC hinbekomme.

 - (Internet, Stream, Joyn)

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich glaube, das hatte ich vor einiger Zeit schon einmal.Da hatten die bei Joyn Wartungsarbeiten.Ich denke,wenn was ist,liegt es meistens daran.