Warum kann man hier seinen Username nicht ändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eine Nachvollziehbarkeit zu erreichen.

Es gibt hier eine ganze Reihe Fragesteller, die ständig das gleiche fragen. Und Antwortgeber, die auf jede Antwort ihre Standardparolen runterleiern, ob sie nun zur Frage passen oder nicht.

Diese Usernamen kennt man als regelmäßiger User mit der Zeit und weiß dann, dass man sich den Kontakt mit diesen Fällen von vornherein sparen kann. Das wäre nicht mehr gegeben, wenn diese Menschen alle drei Wochen ihren Usernamen ändern könnten.

Solltest du aufgrund deines Usernamens gemobbt werden o.ä., ist dir sicherlich der Support behilflich.

Man will so den Überblick behalten und außerdem könnten sich das Trolle zunutze machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist möglich, aber nur aus gutem Grund

Woher ich das weiß:Recherche