Warum kann man GTA 5 nicht Kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal den Direkt-Link hier. Bei mir sieht da alles in Ordnung aus, vielleicht ist bei dir irgendwas in den Shop oder Alterseinstellungen falsch.

Asporc  26.04.2021, 21:53

Oder die Alterseinstellungen sind richtig ;)

SpyInDisguise  26.04.2021, 21:54
@Asporc

Das kann tatsächlich auch sein :D. Mir war aber gar nicht bewusst das Steam Spiele ganz ausblenden kann.

David39796
Beitragsersteller
@Asporc

Bin kein einstellungsexperte bei Steam

Asporc  26.04.2021, 21:58
@SpyInDisguise

Von der Technischen Seite her ist das eine ganz einfach Programmierung. Also können können die das aber keine Ahnung ob die das machen oder ein anderes Vorgehen bevorzugen.

Asporc  26.04.2021, 21:58
@David39796

Du musst dir deinen Ausweis schnappen und damit die geforderten Daten für die Verifizierung angeben.

Man kann es kaufen. Du musst das richtige Pack aussuchen und bestätigen, daß du über 18 bist. Und so nebenbei: Kauf es nicht bei steam. Bei Mmoga bekommst du für knappe 11€ gta5 mit dem criminal enterprise starter Pack. Den Code kannst du dann auf steam einlösen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

David39796
Beitragsersteller

Stimmt aber ich Kaufe immer über Steam. Damit es sicher bleibt um Betrug zu vermeiden. 😊

lolel12300  26.04.2021, 21:57
@David39796

Auf Mmoga gibt es keinen betrug:) Millionen Menschen kaufen da täglich Spiele. Ich gehöre dazu und nie probleme gehabt. Wenn ich die Möglichkeit habe 20€ zu sparen, würde ich sofort zuschlagen.

David39796
Beitragsersteller
@lolel12300

Ich guck mal dann. Aber Mmoga ist wie es ausschaut illegal

Asporc  26.04.2021, 22:00
@David39796

Du kannst auch unbegrenzt viele Spiele auf die Beobachtungsliste setzen. Und wenn die dann im Angebot sind kannst du die für teils 75% weniger kaufen.

Aber GTA wollen die meisten eh nur für GTA O haben. Das kannst du knicken. Ohne Cheating ist es dank der cheater unspielbar und mit riskierst du das dir dein ACC gesperrt wird dann "darfst" du das Spiel nochmal neu kaufen.

lolel12300  26.04.2021, 22:02
@Asporc

Oooooooder man spielt Fivem. :) Macht viel mehr Spaß. Und außerdem, man kann genauso gut Single Player spielen.

AnakinZockt  26.04.2021, 22:02
@lolel12300

mmoga ist wohl eher so ne grauzone und der Spieleentwickler darf deinen acc jederzeit sperren wenn man spiele auf keyseiten erwirbt

MisterOrange  26.04.2021, 22:09
@AnakinZockt

Da ist nix illegal, das sind einfach Key Seller wie z.B. Instant Gaming auch die viele Keys aufeinmal kaufen damit sie einen Mengen Rabatt kriegen. Und Außerdem kann Steam nicht verfolgen wo du Keys gekauft hast

AnakinZockt  26.04.2021, 22:15
@MisterOrange

Google mal ein bisschen es gibt Fälle und mmoga tut die Spiele nicht auf Steam kaufen und den acc drüften sie trotzdem bannen wenn es rauskommt

MisterOrange  26.04.2021, 22:25
@AnakinZockt

Also ich hab eine Person gefunden die gesagt hat es ist illegal, sonst haben alle gesagt da es legal ist. Di eine Person hat einen auch einen Bericht verlinkt wo ein Keyseller erfolgreich Angeklagt würde, Aber im selben Bericht haben sie auch gesagt das 2012 schonmal jemand deswegen angeklagt würde aber diesmal erfolglos. Heißt es KANN illegal sein aber nicht immer, und wenn die Anklage erfolgreich ist betrifft das nicht den Kunden der Keys gekauft hat sondern nur den Key Seller.

AnakinZockt  27.04.2021, 00:01
@MisterOrange

Literally die Definition von Grauzone. Und trotzdem Steam kann deinen Acc sperren für keys von keyseiten recherchier und das hat nichts mit legal oder illegal zutun sondern mit deren nutzungsbedingungen

picasso22  26.04.2021, 22:25

Es gibt keine GTA V Steam Keys.

lolel12300  26.04.2021, 22:35
@picasso22

Man kann den Produktcode bei steam einlösen. Ich habe nicht key sondern Code gesagt ;)

David39796
Beitragsersteller
@picasso22

Mir ist auch aufgefallen das diese Mmoga website von Google blockiert wird

lolel12300  27.04.2021, 08:27
@David39796

Dann warst du wohl auf der falschen. Bei mir wurde sie nie blockiert.