Warum kann man den 2 Wöchigen Urlaub erst richtig schätzen, wenn man von den warmen süden am Meer, wieder nachhause fahren muss, oder dann wieder zuhause ist?

Frage ist schon ein paar Tage alt, bin seit 2 Tagen wieder Zuhause.

1 Antwort

Wenn man während des Urlaubs soviel Zeit mit sinnlosen Fragen bezüglich Vermieter, Kosten des Urlaubs und so weiter verschwendet, dann klingt es für mich eigentlich nicht, als hätten man den Urlaub richtig geschätzt oder genossen.

Merkur112  06.08.2024, 13:13

Ganz genau so ist es!!!