Warum kann man bei tinder super likes verschicken aber keine super dislikes?

1 Antwort

Weil Beleidigungen unangebracht sind und es vollkommen ausreicht, dass du die Person nicht magst. Es wird ja nicht rumdiskutiert von wegen "ach komm, probier doch mal". Nein heißt Nein, das reicht.

LeDurak
Beitragsersteller

Es geht mir eher um die ganzen bots und Trolle

Loka95  30.08.2024, 06:43
@LeDurak

Auch da ist so was vollkommen unnötig und unbrauchbar. Melde sie, wenn sie dich so stören.

LeDurak
Beitragsersteller
@Loka95

Die sind zu viele und die Zeit nicht wert

Loka95  30.08.2024, 17:30
@LeDurak

Eher hälst du viele für Bots und Trolle, die es gar nicht sind.