Warum kann ich Whatsapp nur einladen?

2 Antworten

Hallo . Das ist ganz einfach: Gehe einfach in der App auf Favoriten oder Kontakte und dann wähle den Kontakt aus, mit dem du schreiben möchtest. Dann klicke auf " Nachricht an ... " und nun kannst du mit deinem Kontakt schreiben. Einladen hat damit gar nichts zu tun :) Gruß iHelping

LinonXX231
Beitragsersteller

Da stand nichts mit "Nachricht an.." Da stand bei der Person nur "Einladung versenden".. Hat aber nach ein paar Stunden von selbst funktioniert. Danke für die Antwort! :)

mit der Person mit der ich schrieben will dann muss ich Also ich muss ihn dann bei WhatsApp einladen aber dann kommt die Nummer ist nicht bei WhatsApp registriert also wie kann ich ihm dann schrieben, und er hat kein Bild bei WhatsApp also wie kann ich dann mit ihm schrieben ps: bei Nachrichten geht es auch nicht also wie kann ich in dann schreiben auch wenn er nicht bei WhatsApp registriert ist?

Leonie0192752  29.12.2021, 01:08

Weiß jemand wie ich ihm dann schreiben kann auch wenn er nicht bei WhatsApp registriert hat, und er auch nicht bei Nachrichten antworten kann?

data2309  19.04.2022, 21:08
@Leonie0192752

du kannst niemand per WhatsApp anschreiben, der keinen WhatsApp Account hat.

genauso kannst du jemand NICHT bei Facebook finden, wenn der-/diejenig(e) dort keinen Account hat.