Sehen die meinen Namen auf whatsapp, wenn ich die Person anschreibe?

3 Antworten

Du kannst in den Einstellungen einen "nutzername" festlegen, den sehen dann die, die deine Nummer nicht kennen, aber so, wo sonst der Kontaktname steht, sieht man mir die Nummer.

Nummer. Deinen Namen sehen, sehen sie wenn dein Kontakt mit Namen eingespeichert ist..

Normalerweise nur deine Nummer, wenn dazu nicht der Name eingespeichert ist.

In Gruppen ist es anders.