Was hast du geträumt?

3 Antworten

Lustiger Traum.

Kann mich leider nur noch an Bruchteile erinnern.

Hatte mal wieder den Traum dass ich ne Person, die ich vermisse und mit der ich gerne (mehr) Kontakt hätte, wieder getroffen habe.

Und noch paar andere eher etwas verstörendere Dinge, da sind mein Erinnerungen aber zu schwach...

Lustig wegen Friseurträumen... ich hatte die Haare rosa gefärbt und musste zu meiner Großmutter fahren. Ich hatte große Angst, dass sie es sieht, aber seltsamerweise schien sie es gar nicht wahrzunehmen. Wir saßen an einem langen Tisch, und irgendwann sagt mein Opa, also, man merke es ja gar nicht, aber dass ich im Grunde einer sei, der entweder pervers sei oder ein besonders anständiger Kerl. Es sollte darüber abgestimmt werden, aber ich bin dann aufgewacht...

Lustiger Traum und verrückt vor allen Dingen. Keine Ahnung ich kann mich wahrscheinlich nicht mehr an meinen Traum erinnern, aber eigentlich träumt ja jeder Mensch.

Jedenfalls klingelte mein Wecker heute früh aber er war garnicht gestellt. Keine Ahnung wieso. Vielleicht war es ja auch ein Traum:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues