Komischen Traum gehabt, werde ich verrückt?

6 Antworten

Realistische, bzw lebhafte Träume sind in der REM -Phase völlig normal, man erinnert sich meistens nur nicht daran. Das hat nichts mit "verrücktwerden" zu tun.

Warum solltest du verrückt werden 🤔 Der Traum wahr wohl so realistisch dass du dachtest es wäre die Realität. Das ist vielleicht ungünstig aber deshalb wird man nicht verrückt.

Hab ich auch manchmal, alles gut.

An manchen Tagen springe ich asu dem Bett, weil ich denke, ich muss zur Schule.

In einer Zeit in der ich viel geschlafen hatte und frisch getrennt war hatte ich auch immer wieder sich real anfühlende Träume, so stark das ich teilweise nicht mehr wusste was Traum und was Realität war. Dachte auch ich spinn jetzt komplett aber das legt sich wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung