Warum kann ich Snapchat nicht runterladen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Cache und Daten löschen:Gehe zu den Einstellungen deines Geräts.
  • Wähle “Apps” oder “Anwendungsmanager”.
  • Suche nach “Google Play Store” und tippe darauf.
  • Wähle “Speicher” und dann “Cache löschen” und “Daten löschen”.
  • Wiederhole diesen Vorgang für “Google Play-Dienste”.
  • Gerät neu starten:Manchmal kann ein einfacher Neustart des Geräts helfen, kleinere Softwareprobleme zu beheben.
  • Google-Konto entfernen und erneut hinzufügen:Gehe zu den Einstellungen deines Geräts.
  • Wähle “Konten” und dann dein Google-Konto.
  • Entferne das Konto und füge es anschließend wieder hinzu.
  • APK-Datei von einer vertrauenswürdigen Quelle installieren:Wenn der Google Play Store weiterhin Probleme macht, kannst du versuchen, die APK-Datei von Snapchat von einer vertrauenswürdigen Quelle wie der offiziellen Website herunterzuladen und manuell zu installieren. Achte darauf, dass du nur von sicheren Quellen herunterlädst.
  • Konflikt mit anderen Apps prüfen:Deinstalliere eventuell andere Apps, die im Konflikt mit Snapchat stehen könnten, insbesondere Mods oder ähnliche Apps.

versuche diese Schritte

Woher ich das weiß:Recherche

WaveClaxxic696
Beitragsersteller

Habe alles ausprobiert. Es hat leider nichts funktioniert.