Spiel kann nicht gespielt werden?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Möglicherweise ist Windows nicht mehr Kompatibel mit dem Programm, versuche den Kompatiblitätsmodus zu aktivieren (navigiere in den Ordner wo die Haupt exe Datei liegt (nicht die Verknüpfung auf dem Desktop) auf die exe Datei machst du einen Rechtsklick und drückst auf Kompatibilitätsmodus dann wählst du aus das das Programm zusätzliche Berechtigungen braucht und dann noch das es auf z.b. Windows 7 lief…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrener Linux IT-Administrator & Nutzer + Computerbastler

NiemandHd1234
Beitragsersteller

Hallo. Vielen Danke für die Antwort

Wenn ich Rechtsklick mache steht dort nur was von "Problembehandlung bei der Programmkompatibilität. Ist das das selbe?