Warum kann ich Paypal nicht Downloaden?

PalBeron  07.06.2020, 02:58

Ist das alles was kommt?

5 Antworten

Update deine Software mal und versuche es erneut. Vielleicht wurden die allgemeinen Geschäftsbedingungen geändert, dann kommt es manchmal vor.

missanonym17
Beitragsersteller

Ist auf dem neusten Stand...ich habe das Handy vor kurzem geupdatet aber da steht immer das selbe, nähmlich das ich diese App schon besitze und sie laden kann, aber ich habe alles durchsucht und nichts gefunden...

helpaj  07.06.2020, 17:41
@missanonym17

Kannst du andere Apps installieren? Sonst installiere eine andere App und versuche es nochmal.

missanonym17
Beitragsersteller
@helpaj

Jaaa bei anderen Apps funktioniert es...aber Paypal lässt sich dadurch immer noch nicht installieren

helpaj  07.06.2020, 17:49
@missanonym17

Hmm hast du es mal mit Neustart versucht? 😅 Falls das nicht klappt, weiß ich auch nicht.

helpaj  07.06.2020, 17:53
@missanonym17

Ansonsten, kannst du dein Handy zurücksetzten, falls du das willst.

Geh mal auf Einstellungen und dort kannst du suchen. Gib dort mal Paypal ein

missanonym17
Beitragsersteller

habe ich schon...gibt es nicht

Google mal PayPal APK und versuche es zu downloaden. Damit müsste es gehen, allerdings solltest du darauf achten, dass die Seite von der du es downloadest vertrauenswürdig ist.

Du besitzt diese App bereits, so dass sie jetzt kostenlos geladen werden kann.

Richi008  07.06.2020, 03:00

Sehr gute Antwort 😂

missanonym17
Beitragsersteller

ICH BESITZE SIE NICHT

gander94  07.06.2020, 03:11
@missanonym17

Du besitzt diese App bereits, so dass sie jetzt kostenlos geladen werden kann.

Ist es eine Fakeseite?

missanonym17
Beitragsersteller

Wie meinst du?