Warum kann ich nur mit Ventilator Geräusch einschlafen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich.

Ich kann auch nicht ohne Lärm schlafen. Deswegen höre ich auch immer YouTube Videos auf voller Lautstärke an.

Wahrscheinlich bist du wie ich als kleines Kind auf vielen Hochzeiten gewesen und hast neben den krassen Lautsprechern gepennt :D

Vllt hast du dich daran gewöhnt mit Geräuschen zu schlafen und magst die Stille nicht. Mich z.b stört schon das ticken einer Uhr.

ich hab hörbücher auch sehr schön

Es beruhigt dich wahrscheinlich. Mir sind Hintergrundgeräusche zum Einschlafen auch lieber.