Warum kann ich nur mit Frauen schlafen die Stiefel dabei tragen?

5 Antworten

Weil du darauf stehst. Jedem das seine. Der eine so der ander so... Ich finde das jetzt nicht schlimm. Du musst halt jetzt nach solchen Frauen ausschsu halten.

user89467  27.12.2016, 21:17

Dann stehst du aufs reduziert werden?

Ich glaub du kannst es auch wenn net. Vllt willst du net aber das musst du dich selber fragen

Weil du nicht die Frau brauchst, sondern die Stiefel. (Fetisch). Schade für die Frauen, die so reduziert werden.

Hallo! Vermutlich weil du einen seltenen aber extremen Stiefelfetisch hast.

Achtung : Lässt man sich von einem Fetisch beherrschen wird es schwer im Leben - und mit Partnerschaften.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Weil du nur mit Frauen schlafen kannst, die Stiefeln an haben

1976skipper
Beitragsersteller

Das tue ich ja auch