Warum kann ich nicht mit anderen reden ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin genauso, früher habe ich darunter gelitten aber mittlerweile ist mir das egal. Bin oft von Menschen enttäuscht worden und fühle mich in der Gesellschaft eh nicht wohl.

Habe ein paar Freunde die mich so akzeptieren wie ich bin und keine blöden Sprüche bringen. Finde Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft und einen guten Charakter besser wie jemand der einem permanent ein Ohr abkaut und von dem man nix erwarten braucht.