Warum kann ich nicht die Zeit umstellen in minecraft?

1 Antwort

Das ist ein öffentlicher Server und du würdest dann für jeden die Zeit umstellen ^ ^

Auf solchen Servern herrschen strikte Rang-Regeln, die Zeit ändern kann wahrscheinlich erst ein Moderator oder Admin, das ist halt nicht wie in deiner privaten Minecraft Welt. Aber setzt dich mal mit derer Command List auseinander oder frage im Chat nach, ob man das irgendwie für sich alleine einstellen kann, sonst musst du dich wohl oder übel damit zufrieden geben, das du es nicht einstellen kannst. Stell dir mal vor, was das für n tumult wäre, wenn das jeder einfach so einstellen könnte ^ ^

Bei weiteren Fragen, frag gerne, war selbst jahre Lang Server Admin eines Servers :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pinguine12
Beitragsersteller

Ok verstanden