Warum kann ich nicht bei Minecraft Editions auswählen?

1 Antwort

Weil es Editionen sind ..., man kann nicht wählen, dass sind zwei unabhängige Spiele von einander die sich zwar in vielerlei Hinsicht ähneln aber man kann nicht einfach zwischen Java und Bedrock wechseln

Ich empfehle dir die Java für den PC zu holen

ShadowHyper
Beitragsersteller

Ich habe Java auf dem PC nur wollte ich es auch PlayStation4 haben und alle meine Freunde haben diesen Knopf nur ich nicht...

SennsenKiller  23.12.2021, 23:39

Die sinloseste antwort die ich jemals gelesen habe, bei mir (habe auch die alte CD) gab es den Button vor zwei Tagen noch und jetzt ist er auch einfach weg.