Warum kann ich mit Menschen nicht über meine Probleme reden?

4 Antworten

Möglicherweise ist das so, weil du niemandem vertraust (oft eine Folge von schlechten Erfahrungen, Missbrauch oder Mobbing).

Vielleicht bist Du blockiert, öffnest Dich nicht gerne vor Bekannten oder hast Bedenken, dass Du nicht ernst genommen wirst...?

Weil du vermutlich nicht willst - du kannst nur was du auch wirklich willst. Warum du nicht willst kannst du dir nur selbst beantworten.