warum kann ich mit meinen Amazon Gutschein nichts kaufen?

Rubezahl2000  11.06.2024, 12:23
  1. Bist du volljährig?
  2. Ist dein Bankkonto in deinem Amazon-Account eingegeben?
  3. Sind alle Daten korrekt eingegeben in deinem Amazon-Account?
dani277470
Beitragsersteller

ja bin ich hab alles eingeben aber ich bekomme immer wieder eine mail wo drin steh das die bestellung stoniert wurde wegen mehrfacher verstöße

2 Antworten

Das steht in der Mail und bei der Bestellübersicht was das Problem ist.

Vermutlich möchte aber Amazon ein Bankkonto oder eine Kreditkarte, damit sie nachvollziehen können, dass du 18+ bist.

dani277470
Beitragsersteller

hab meine kreditkarte mit eingeben damit ich den rest bezahl kann wenn ich das mache bekomme ich immer eine mail wo steht das die bestellung stoniert wurde wegen mehrfacher verstöße kann aber nicht sein da ich nur einmal dort bestellt habe

Narrativium  11.06.2024, 12:38
@dani277470
 mehrfacher verstöße

Da wäre es dann gut dem Kundenservice zu schreiben oder anzurufen. Wer weiß, was diese " Verstöße" sind.

dani277470
Beitragsersteller
@Narrativium

wo finde ich die kontakt daten auf der der app finde ich nichts