in welcher reihenfolge kann ich die tribute von panem schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tribute von Panem 1- Tödliche Spiele (Hunger Spiele)

Die Tribute von Panem 2- Catchingfire (Gefährliche Liebe)

Die Tribute von Panem 3- Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem 4- Mockingjay Teil 2 -> im Kino derzeit

Grüße

So wie sie erschienen sind? ;)

Die Tribute von Panem – The Hunger Games

Die Tribute von Panem – Catching Fire

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2

Wie wäre es mit Anfang => Ende? xD zu erst der Ersten bis hin zum Letzten... so wie man eben Filme schaut

Angelina017
Beitragsersteller

und wie ist die Reihenfolge du genie????( oder hat es bloß nur einen teil und derrest gehört nicht dazu)

Cherokee2606  29.11.2015, 11:39
@Angelina017

Wieso bin ich jetzt das Genie? Ich bin in der Lage dazu das ganze bei Google einzugeben. Du musst mich ja nicht direkt anmeckern... hab dir ja nicht mal was getan...

Reihenfolge ist:
-Hunger Games
-Catching Fire
-Mockingjay 1/2
-Mockingjay 2/2