warum kann ich mir nicht explosiv angucken?!

4 Antworten

Es kommt darauf an wie du den Sender Empfängst. Empfängst du über Kabel oder DVB-T dann bekommst du um diese Zeit ein regionales Programm zu sehen. Über Satellit kannst du verschiedene Versionen des Privatsenders mit den unterschiedlichen Regionalprogrammen empfangen, Du hast also nur die falsche Version ausgewählt.

Ihr solltet vielleicht einen sendedurchlauf machen.wir hatten das problem mit zdf.

labri  21.06.2013, 21:54

Das kann doch nicht sein daß ausgerechnet diese sendung nicht komm.bedienungsanleitung nehmen und manuell suchen

Auf RTL laufen in einigen Bundesländern um diese Zeit regionalfenster!

Hey, Das kam aber heute Liebe Grüße

MrsLindemann
Beitragsersteller

NEIN BEI MIR KAM IRGENDEIN ANDEREN SCHEISSSSSS

Sparkle123  21.06.2013, 21:52
@MrsLindemann

Häh, also bei mir kam es heute und online ist es auch zu sehen das es kam Liebe Grüße