Warum kann ich mir keine chess.com mitgliedschaft kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chess.com hat immer mal wieder problemchen mit den Servern. Warte ein paar Stunden und probier es danach nochmal.

HyperHasie
Fragesteller

Hab es kurz vor Silvester probiert und das an 2 tagen hat trotzdem nicht geklappt

sk8terguy  30.01.2024, 11:21
@HyperHasie

Dann würde ich mich nicht lange rumärgern und mich direkt beim Support von Chess.com melden. Ist ja in deren Interesse dir eine Mitgliedschaft zu verkaufen.

1. Darfst du gar kein PayPal besitzen

2. Funktioniert das manchmal nicht

3. Hast du vielleicht kein Geld auf dem Konto

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

HyperHasie
Fragesteller

2 ist hilfreich das mit PayPal ist mein Problem,Dankeschön