Warum kann ich mich schlecht auf mich selbst fokussieren?

1 Antwort

Such dir mal einfach einen Freund auch wenn du ihn nicht lieben wirst. Du hast gerade einfach so einen Gefühle bzw Phase wo du Nähe von anderen Menschen fühlen möchtest also sei doch mal einfach mit jemanden zusammen kann auch online Beziehung sein später wirst du verstehen, dass es gar nicht so besonders ist mit jemanden zusammen zu sein. Und wenn du auf dich konstruieren möchtest dann setze dir Ziele zum Beispiel ein sportlichen Körper zu haben und Versuche dass Ziel zu erreichen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von eigenem leben oder behauptungen

Kiki2945938
Beitragsersteller

Ich weiß jaa nich hahaha