ist das ein sicheres Anzeichen das man in roblox gehackt wurde?

Max0527  26.06.2022, 21:29

Was steht auf dem Anmeldebildschirm als Fehlermeldung?

Jumperlumper
Beitragsersteller

Falschen passwort oder falscher benutername

1 Antwort

Hallo Jumperlumper,

Möglicherweise hast du einen Fehler bei der Eingabe gemacht. Versuche dich nochmal Anzumelden und beachte dabei auch die Großbuchstaben usw.

Sollte dies immer noch nicht funktionieren, hat sich wohl jemand unbefugten zugriff auf dein Konto verschaffen. Wähle nun "Passwort vergessen" aus und gebe deine Email oder Telefonnummer ein. Mit einem Bestätigungscode bekommst du wieder zugriff zu deinem Konto. Erstelle dir dann ein sicheres Passwort und drücke in dein Einstellungen unter der Kategorie Sicherheit "Von allen anderen Sitzungen abmelden".

Villeicht hast du auch Malware auf deinem Gerät. Führe zur Sicherheit einen vollständigen Systemscan durch.

Falls du deine Email und Telefonnummer nicht mit deinem Konto verknüpft hast, kontaktiere bitte den Roblox Support.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Woher ich das weiß:Hobby